26.1.05

Deutchland, deutschland uber alles!

jetz will ich bloggen in deutch. ich liebe deutch doch ich spreche (und schriebe) nicht gut (das framburður ist sehr spass, ja). X ist sehr spass aber ich verstehe nicht warum es mir nicht sagen wo er ist!
Alle menschen da meinem bloggen lesen, brauchen ein fjarvistarsönnun, weil allen können x waren.

ich liebe alle menschen und hoffne allen liebst mich doch ich spreche sehr slecht deutsch.
ich hatte funf in allen meinem sechs deutsch kurzen dass ich nehmte (nicht toll, ich weiss, ich weiss). alle menschen waerden bruder, tochter aus illisium.. benz hitler pfaff und schraben taben liechter von die seinesen.

jetz ich bin mude weil ich bin sehr hungrig so tzhuss!!


ps. kleine hilfen in deutsch ich will gebe:

ich bin - du bist - er ist
wie sind - ihr seit - sie sind